Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 10, 2024

Wut wird von vielen verurteilt. Wir wollen sie bei anderen nicht sehen und bei uns nicht spüren. Wer wütend ist, wütet buchstäblich. Wer wütend ist, wird verurteilt. In unserer Gesellschaft haben wir einen äußerst schwierigen Umgang mit Wut, sodass Kinder das auch nicht richtig lernen können. Das hat weitreichende Folgen. Lass mich dir etwas über gesunde Wut erzählen. Wir schauen uns die vier gängigen Wutmuster an, von denen drei zerstörerisch sind. Und ich zeige dir drei Techniken, wie du dein Wutmuster verändern kannst.


Neugierig, was dir EVACURA momentan unverschämt Hilfreiches anbietet? Natürlich kostenlos. Dann schau dich hier um >>>
 
RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.