Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 31, 2024

Wir alle wollen wachsen, doch keiner möchte auf diesem Weg einen Widerstand spüren. Wir alle wollen gesund und innerlich ausgeglichen sein. Doch das, was es dafür braucht, fällt uns im Alltag oft schwer. Oder wie sieht es mit Sport in deinem Leben aus, oder der täglichen Meditation? In dieser Folge schauen wir uns drei Prinzipien an, die dein gelingendes Leben braucht, um sich gesund und zufrieden zu entwickeln.

Lass dich von unserer exzellenten Arbeit mit unserem kostenlosen Angebot überzeugen. Wir sind anders. Wir sind besser. Schau dich hier um >>>


RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.