Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 7, 2024

Es krankhaft aufzuschieben, wichtige Aufgaben zu erledigen. Das nennt man Prokrastination. Anstelle davon, dass wir für die Prüfung lernen oder auch unsere Steuererklärung machen, haben wir so viel Besseres zu tun. Wir lenken uns ab. Fühlen uns erstmal ganz gut damit, doch viel zu schnell kommt mindestens das schlechte Gewissen. Prokrastination betrifft viele Menschen in unserer Gesellschaft. Ich zeige dir, wie du es schaffst, aus dieser negativen Nichtstun-Spirale rauszukommen. Denn es liegt nicht an Faulheit oder schlechtem Zeitmanagement. Sondern am Umgang mit deinen Gefühlen.


Lass dich von unserer exzellenten Arbeit mit unserem kostenlosen Angebot überzeugen. Wir sind anders. Wir sind besser. Schau dich hier um >>>


RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.
https://evacura.de/retreat-zeit-der-stille/