Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 25, 2024

Deine Wahrheit beruht auf deiner Wahrnehmung. Und hat somit schon von vornherein wenig mit einer objektiven Einschätzung zu tun. Doch das alleine ist noch nicht das einzige Problem. Denn in dir gibt es zusätzlich eine Tendenz, die dafür sorgt, dass deine, nennen wir es mal subjektive Wahrheit immer wieder von dir bestätigt wird. Auch dann, wenn deine Überzeugung objektiv nicht stimmt. Lass uns da mal gemeinsam draufschauen und vor allem darauf, welche Tools du nutzen kannst, dass du deiner eigenen Einschätzung wieder trauen kannst.


Lass dich von unserer exzellenten Arbeit mit unserem kostenlosen Angebot überzeugen. Wir sind anders. Wir sind besser. Schau dich hier um >>>


RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.