Preview Mode Links will not work in preview mode

Mar 3, 2024

Das tat aber schon weh... Und darüber denkst du auch immer wieder nach. Wie du von jemand anderem verletzt worden bist, auch wenn es teilweise schon Jahre her ist. Wie sich das anfühlt, das weißt du auch noch zu gut. Wir hegen einen Groll in uns, denken immer mal wieder drüber nach. Es lässt uns einfach nicht los. Der Konflikt zum Beispiel mit unserem Partner, der ganze Monologe in uns füllt. Lass mich dir in dieser Folge drei Werkzeuge zeigen, die deinen inneren Frieden wieder herstellen.


Du willst mehr nach dieser Podcastfolge? Dann schau in unserem Angebot, was du jetzt tun kannst. Kostenlos. Schau dich hier um >>>


RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.
https://evacura.de/retreat-zeit-der-stille/