Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 18, 2024

Unsere Gedanken drehen sich immer wieder um das, was wir gerne hätten, erreichen oder auch nicht verlieren wollen. Im buddhistischen Sinne heißt das, wir haften an Dingen und Gegebenheiten an. Haben eine feste Vorstellung davon, wie etwas sein muss. Warum genau das schon von vornherein ein inneres Drama auslöst und wie du hier ein Stück weit loslassen kannst, das schauen wir uns in der heutigen Podcast-Folge an.
 
Du willst mehr nach dieser Podcastfolge? Dann schau in unserem Angebot, was du jetzt tun kannst. Kostenlos. Schau dich hier um >>>
 
RETREAT: ZEIT DER STILLE - Für einfach jeden, der in einer wohltuenden Gemeinschaft unter wohlwollender professioneller Anleitung von Coaches und Therapeuten an seinen inneren Themen arbeiten möchte und ein paar Tage einen heilsamen Ausgleich zu seinem fordernden Leben sucht.