Preview Mode Links will not work in preview mode

Apr 23, 2023

Wenn es doch so einfach wäre: Spüre in deinen Körper. Höre auf dein Gefühl. Oder auch: Atme doch einfach mal tief ein und aus. Lass doch einfach los. Es gibt so viele tolle Ratschläge da draußen, die den allermeisten allerdings gar nichts bringen, denn so einfach ist es nicht. Da gibt es einfach zu viele Prägungen, die uns davon abhalten, mit uns gut umzugehen. Anderes und andere sind immer wichtiger. Wir spüren uns kaum. Nehmen Bedürfnisse nicht richtig wahr. Traumasensibles Yoga (TSY) hilft dir dabei, von deinem Kopf in deinen ganzen Körper zu kommen und hier das aufzuarbeiten, von dem du dich oft abgespalten hast. Mit der richtigen Begleitung kannst du es dann nämlich wieder, oder überhaupt zum ersten Mal: In deinen Körper spüren. Wahrnehmen, was du wirklich brauchst.


Du willst mehr nach dieser Podcastfolge? Dann schau in unserem Angebot, was du jetzt tun kannst. Kostenlos. Schau dich hier um >>>