Preview Mode Links will not work in preview mode

Jul 10, 2022

Fehler machen ist Teil eines wichtigen Prozesses, den wir durchlaufen müssen, um erfolgreich zu sein. Und dabei geht es natürlich nicht nur um den beruflichen Erfolg. Auch auf deinem inneren Weg wirst du immer mal wieder in die falsche Richtung gehen. In dieser Folge widmen wir uns diesem Thema. Wir schauen uns an, wo unsere Angst vor Fehlern ihren Ursprung hat und was es mit uns macht, wenn wir versuchen, diese zu vermeiden, oder sie eben auch nicht sehen oder selbst eingestehen wollen. Und ganz wichtig: Lass uns darüber reden, wie du daraus kommen kannst. Wie kannst du zukünftig besser mit ihnen umgehen? Denn sie gehören nunmal dazu. Zu einem erfolgreichen und glücklichen Leben.

 

Empfehlenswerte Podcast-Folge hierzu: Zwei Glaubenssätze, die dich klein halten. Oder wie man sein Potential lebt.