Preview Mode Links will not work in preview mode

Oct 29, 2023

Viele haben ein grundlegend falsches Konzept von Selbstfürsorge. Selbst wenn wir es googlen, finden wir nur Listen von Dingen, die uns sagen, was wir uns Gutes tun könnten. Oft verbunden mit Aktivitäten wie Saunagängen oder Massagen. Doch hier besteht ein grundlegendes Missverständnis. Denn all diese Dinge wirken allenfalls an der Oberfläche. Sie können mal kurz Entspannung bringen, aber wenn es an der Wurzel krankt, dann krankt es im ganzen System. Lass mich dir 5 wirksame Aspekte von Selbstfürsorge zeigen, die an der Basis wirken und dein Leben von Grund auf verändern werden.
 
 
Ich biete dir momentan wieder kostenlose Gespräche an: Nutze die Gelegenheit, mit mir persönlich über deinen Selbstwert zu sprechen und lass uns gemeinsam herausfinden, wo du persönlich ansetzen musst, um negative Selbstwertglaubenssätze und schädliche Kindheitsprägungen aufzulösen. Vereinbare jetzt dein kostenloses Selbstwertgesprächhttps://evacura.de/Selbstwertgespräch