Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 28, 2022

"Liebe dich selbst, und es ist egal, wen du heiratest."...Gerade in unserer Welt, in der wir uns mit unserer inneren Entwicklung beschäftigen, gibt es ein riesiges Missverständnis darüber, wie lange wir an Beziehungen festhalten sollten. Und das nicht nur zu Partner und Freunden, auch zur eigenen Familie. Viele denken, sie müssten sich verändern - Erwartungen loslassen, Verletzungen heilen - und so wäre die Beziehung kein Problem mehr. Sicherlich, teilweise ist das möglich. Doch auch oft genug nicht. Denn im übertragenen Sinne ist es nicht egal, wen du heiratest. Lass uns einen Blick darauf werfen, wann du Beziehungen beenden solltest. Auch zu Familienangehörigen.

 

Höre dir auch diese Folge zum Thema Vergebung an: https://evacura.libsyn.com/der-weg-der-vergebung