Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 21, 2024

Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen sich die Dinge einfach chaotisch anfühlen. Vielleicht haben wir es mit Konflikten, unerfüllten Bedürfnissen, Beziehungsproblemen, Süchten, finanziellen Nöten oder Unglücken zu tun, oder wir kommen einfach nicht so gut zurecht, wie wir es gerne hätten. Vielleicht haben wir sogar einen großen Fehler gemacht oder schämen uns für etwas. In dieser Podcast-Folge schauen wir uns an, warum wir dazu neigen, unser inneres Chaos vor anderen als Schwäche zu sehen und was das im Endeffekt für verheerende Folgen für uns hat.
 
Ich führe in den nächsten beiden Wochen noch Selbstwert-Gespräche, in denen wir uns genau diese Verletzlichkeit anschauen. Wir starten mit unserem gruppentherapeutischen Programm der SELBSTWERT-CODE.
 
Ein sinnvoll konzipiertes und an dich angepasstes Konzept mit klarem Ziel:
 
Gedanken, Gefühle, Trigger, Bedürfnisse, Glaubenssätze, Innere Kinder… Schritt für Schritt Stärke aufbauen, wo heute noch alte Muster wüten.
 
Du möchtest gerne mehr erfahren und dabei sein? Dann vereinbare mit mir ein persönliches Gespräch.
 
 
Ganz unverbindlich und kostenlos schauen wir uns an, wo du gerade stehst.
 
Wir finden dein Ziel. Und werden diese Lücke schließen.