Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 17, 2021

"Morgen... morgen... nur nicht heute." Kommt dir das bekannt vor? So schieben wir unser Sportprogramm, eine gesunde Ernährung und eben auch unsere Meditationspraxis ständig vor uns her. Mit fatalen Folgen, denn es wird sich damit nichts ändern. Dabei lebst du doch jetzt... und weißt nicht, wie viel Leben du noch hast.

Ich habe selbst viel zu lange in diesem Zustand gelebt... Hausarbeiten in der Uni kamen immer auf den letzten Drücker. Steuererklärung? Immer mit Bauchschmerzen verbunden. Doch das ist jetzt lange her, was wichtig für meinen Erfolg ist. Beruflich und privat. Ich teile mit dir daher diesmal fünf grandiose Tipps, die dich endlich zum Handeln bringen.


Du willst mehr nach dieser Podcastfolge? Dann schau in unserem Angebot, was du jetzt tun kannst. Kostenlos. Schau dich hier um >>>